Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Karfreitag 12-16bis 16:00 Uhr
Dua LipaHoudini
13:35 Uhr
VizeGlad you came
13:32 Uhr
Metro Boomin & The Weeknd & 21 SavageCreepin'
13:26 Uhr
Goo Goo DollsIris
13:23 Uhr
Miley CyrusFlowers
13:19 Uhr
mehr

BAYERN 3 Promiboxen

Weißwürste, Wollmützen und Joko & Klaas: Silbermond packen aus!

Was haben eine Wollmütze, Joko & Klaas und eine Weißwurst gemeinsam? Haben wir alles reingepackt in unsere Box, die wir Silbermond geschenkt haben. Zu allen 3 Dingen gibt es natürlich eine Geschichte.

3 Dinge, die du noch nicht über Silbermond wusstest!

1. Stefanie und die Zähne

Sängerin Stefanie Kloß hat nur 24 Zähne. Das hat sie im Interview mit den BAYERN 3 Frühaufdrehern verraten: "Deswegen putz' ich die Zähne auch nur einmal am Tag! Ich denk mir halt, wenn ich nur 24 hab, muss ich auch nicht so viel putzen. Dafür putz ich, wenn ich putze, richtig lange!“

2. Stefanie und ihre Haare

Ihr habt immer gedacht - wow, hat die Stefanie schöne schwarze Haare! Sorry. Ist ein Fake! "Es tut mir leid, ich muss Euch total enttäuschen. Ich hab eigentlich so’n tolles Braun. Tatsächlich hab ich mich irgendwann entschieden, dass ich es schwarz haben will und ich muss immer schön Farbe draufklatschen."

3. Stefanie und ihre Balkonpflanze

"Ich habe eine meiner Balkonpflanzen Ole getauft. So würde ich jetzt nicht meine Kinder nennen, aber ich find ihn ganz lustig. Ole ist übrigens ein Oleanderbaum."