Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die SamstagsCrasherbis 12:00 Uhr
KamradI Hope You End Up Alone (With Me)
11:45 Uhr
NirvanaSmells Like Teen Spirit
11:41 Uhr
Ray DaltonAll We Got
11:35 Uhr
LoiGold
11:32 Uhr
TacabroTacatà
11:25 Uhr
mehr

Jeden Tag coole Specials!

Der BAYERN 3 "WIR ZUSAMMEN Ferienspaß"

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal

Die Herbstferien hatten wir uns alle dieses Jahr auch anderes vorgestellt – aber es hilft ja nichts: Wir versuchen einfach das Beste daraus zu machen. Mit BAYERN 3 werden die kommenden Tage trotzdem bunt … und wild … und lustig!

Wir starten für euch den "WIR ZUSAMMEN Ferienspaß"!

Jeden Tag ein anderes Special, das euch einfach gute Laune macht:

Am Montag bekommt ihr die lustigsten Spiele für Groß und Klein - zum Mitraten und Mitfiebern.

Dienstag ist Netflix & Chill angesagt: die besten Serientipps - zum auf die Couch kuscheln und abtauchen.

Am Mittwoch stehen einen ganzen Tag lang die geilsten Hits aus den 2000ern auf der BAYERN 3 Playlist!

Der Donnerstag ist für eure Lachmuskeln: das Witzigste aus aller Welt, peinliche Radio-Pannen und die angesagtesten Comedians.

Am Freitag könnt ihr richtig absahnen - beim großen Promi-Quiz-Ferien-Special gewinnt ihr stündlich Digitalradios!

Und am Samstag haben wir für euch die besten und coolsten Nummer-1-Hits!

Wir machen’s uns zusammen schön in den Ferien … wär doch gelacht!

Kurzzusammenfassung

Die Herbstferien hatten wir uns alle dieses Jahr auch anderes vorgestellt – aber es hilft ja nichts: Wir versuchen einfach das Beste daraus zu machen. Wir starten für euch den "WIR ZUSAMMEN Ferienspaß"! Jeden Tag ein anderes Special, das euch einfach gute Laune macht.