0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
NanoHold on
15:06 Uhr
Jax Jones feat. Ina WroldsenBreathe
14:57 Uhr
Meghan TrainorNo Excuses
14:54 Uhr
Crazy TownButterfly
14:48 Uhr
Mendes, ShawnThere's Nothing Holdin' Me Back
14:44 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Brigitte Theile - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Bei Bayern 3 begleite ich euch mit Axel Robert Müller (übrigens auch im "echten" Leben mein engster Freund) von 16 bis 19 Uhr "Ab in den Feierabend" (Programmschema) und eine Woche im Monat frage ich Menschen Löcher in den Bauch bei "Mensch, Theile!".

Ich liebe die Menschen.

Und Musik.

Und das Neueste aus der ganzen Welt.

Ich will fühlen und verstehen und das weitergeben – was passt da besser als Radio – Emotion direkt in Euer Ohr.

Ich moderiere immer wieder verschiedene Events (von Filmfesten über Wirtschaftsforen bis zu Buchpräsentationen) und bin mit meiner Band "2-Fast" unterwegs.

Digitale Welt und Internet ? Like ?

Tatsächlich die Anziehung des Grauens – denn wenn ich drin häng, dann für Stunden. Dann suche ich Möbel und Klamotten, die ich nicht brauche (und auch nie bestelle). Ich lass mich von einer Newsseite auf die nächste treiben und finde per Zufall neue Songs , die ich mir dann bei Spotify runterladen muss.

Also … ich liebe es… wenn halt die Zeit nicht wär ;-)

Brigitte - privat

Zu Hause lebe ich in einem manchmal irren Dreimäderlhaus mit meinen Töchtern.

Wir sind eine Mischung aus Pippi Langstrumpf (die Kleine), eine der Vampirschwestern (die Große) und manchmal Fräulein Rottenmeier (na, jetzt dürft ihr raten, WER das ist).

Ich spiele Klavier und Geige und irgendeine von uns Dreien ist immer am Singen.

Und nach Feierabend?

Und wenn ich nicht gerade bei Bayern 3 bin dann findet ihr mich im Theater, im Biergarten, am See, im Kletterpark oder auf den Bergen – denn eines kann ich leider nur schlecht – einfach mal still sitzen ;-)

Das berührt mich emotional

Ein kurzer Blick unter Privat und ihr wisst Bescheid ;-)

Kurzzusammenfassung

Bei Bayern 3 begleite ich euch mit Axel Robert Müller (übrigens auch im "echten" Leben mein engster Freund) von 16 bis 19 Uhr "Ab in den Feierabend" (Programmschema) und eine Woche im Monat frage ich Menschen Löcher in den Bauch bei "Mensch, Theile!".