Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Imagine DragonsNatural
11:25 Uhr
Nina ChubaWildberry Lillet
11:23 Uhr
Fast Boy & TopicForget You
11:21 Uhr
James Morrison & Nelly FurtadoBroken Strings
11:17 Uhr
LeonySimple Life
11:12 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Brigitte Theile - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

In BAYERN 3 begleitet euch Brigitte u.a. durch die Podcastshow am Sonntag und verrät euch in der Woche abends ab 19 Uhr in BAYERN 3 – Was geht?! was euer Leben noch cooler macht!

Ich liebe die Menschen.

Und Musik.

Und das Neueste aus der ganzen Welt.

Ich will fühlen und verstehen und das weitergeben – was passt da besser als Radio – Emotion direkt in Euer Ohr.

Ich moderiere immer wieder verschiedene Events (von Filmfesten über Wirtschaftsforen bis zu Buchpräsentationen) und bin mit meiner Band "2-Fast" unterwegs.

Digitale Welt und Internet ? Like ?

Tatsächlich die Anziehung des Grauens – denn wenn ich drin häng, dann für Stunden. Dann suche ich Möbel und Klamotten, die ich nicht brauche (und auch nie bestelle). Ich lass mich von einer Newsseite auf die nächste treiben und finde per Zufall neue Songs , die ich mir dann bei Spotify runterladen muss.

Also … ich liebe es… wenn halt die Zeit nicht wär ;-)

Brigitte - privat

Zu Hause lebe ich in einem manchmal irren Dreimäderlhaus mit meinen Töchtern.

Wir sind eine Mischung aus Pippi Langstrumpf (die Kleine), eine der Vampirschwestern (die Große) und manchmal Fräulein Rottenmeier (na, jetzt dürft ihr raten, WER das ist).

Ich spiele Klavier und Geige und irgendeine von uns Dreien ist immer am Singen.

Und nach Feierabend?

Und wenn ich nicht gerade bei BAYERN 3 bin dann findet ihr mich im Theater, im Biergarten, am See, im Kletterpark oder auf den Bergen – denn eines kann ich leider nur schlecht – einfach mal still sitzen ;-)

Das berührt mich emotional

Ein kurzer Blick unter Privat und ihr wisst Bescheid ;-)

Kurzzusammenfassung

In BAYERN 3 begleitet euch Brigitte u.a. durch die Podcastshow am Sonntag und verrät euch in der Woche abends ab 19 Uhr in BAYERN 3 – Was geht?! was euer Leben noch cooler macht!