0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
The Pussycat Dolls feat. Busta RhymesDon't cha
14:45 Uhr
RevolverheldSo wie jetzt
14:42 Uhr
Ava MaxSweet but psycho
14:37 Uhr
Matt SimonsWe Can Do Better
14:34 Uhr
Justin JessoGetting Closer
14:24 Uhr
mehr

Bosse, Jax Jones, Malik Harris & Josh.

Gewinnt Tickets für BAYERN 3 fresh - das neue Hit-Festival!

Bild: BAYERN 3

Nach der grandiosen Premiere im vergangenen Jahr feiern wir auch in diesem Frühjahr wieder zusammen mit euch "BAYERN 3 fresh - das neue Hit-Festival"! Mit am Start: Der Londoner Star-DJ Jax Jones ("You Don't Know Me"), Überflieger Josh. ("Cordula Grün"), Songwriter Bosse ("Augen zu Musik an") und fresher Sound aus Bayern von Newcomer Malik Harris ("Say the Name").

Vier coole Stars und viele frische neue Hits – alles an einem Abend, auf einer Bühne! Im legendären Studio 1 des Bayerischen Rundfunks in München erwartet euch am Samstag, 02. März 2019 ein sensationelles Line-Up. Karten für das Festival könnt ihr nicht kaufen, sondern nur bei uns gewinnen. Bewerbt euch unten auf dieser Seite.

BAYERN 3 fresh Lineup 2019: Bosse, Josh., Jax Jones und Malik Harris

Bosse - Songwriter und Nordlicht

Musik macht Axel ("Aki") Bosse schon seit der Schulzeit, erst im Partykeller der Eltern, später dann im Jugendzentrum seiner Heimatstadt Braunschweig. So erfolgreich, dass er sogar die Schule schmiss um seiner Leidenschaft zu folgen. Heute füllt er mit seiner Band große Konzerthallen und wird von seinen Fans sogar für die Pausen gefeiert. Dann erzählt er nämlich gerne Geschichten aus seinem Leben. 

(c) BAYERN 3

Die kleinste Band der Welt - mit Bosse "Augen zu Musik an"

Josh. kommt mit seiner Cordula

Mit "Cordula Grün" hat uns der Wiener Josh. DEN Sommerhit 2018 geschenkt. BAYERN 3 hat den Song über die Frau mit dem ungewöhnlichen Namen als erster Sender im deutschen Radio gespielt, der Matuschke hat ihn im Juli zu seinem "Liebling des Monats" erklärt und bei den BAYERN 3 Hörern kam er so gut an, dass sie ihn am Ende sogar zum "Liebling des Jahres" gewählt haben. Und mit Sebastian und Sascha hat er seinen Megahit als ganz besondere "Kleinste Band der Welt"-Version eingespielt. 

YouTube/Josh.

Josh. mit Sebastian und Sascha: Die kleinste Band der Welt - Cordula Grün

Jax Jones - weltweit erfolgreicher DJ aus London

Den Sprung vom Geheimtipp zum DJ-Superstar hat er längst geschafft. Sein Hit "You Don’t Know Me" chartete in mehr als 25 Ländern und gewann 16 mal Platin, die Eroberung der internationalen Dancefloors inklusive. Wir sind gespannt auf seine Performance bei BAYERN 3 fresh - das neue Hit-Festival.

Malik Harris - fresher Sound aus Bayern

Der Oberbayer ist noch sowas wie ein kleiner Geheimtipp, dabei hat er im vergangenen Jahr schon im Vorprogramm von James Blunt und den Simple Minds gespielt. Die BAYERN 3 Musikredaktion hat er mit seinem Hit "Say The Name" überzeugt: Der Song handelt davon, dass er berühmt werden will und jeder seinen Namen kennt. Dieser Traum könnte schon bald in Erfüllung gehen, mit seiner positiven Energie ist der talentierte Newcomer bestimmt bald noch bekannter!

Flashback: Das war 'BAYERN 3 fresh - das neue Hit-Festival" 2018

Im vergangenen Jahr hat das neue Hit-Festival von BAYERN 3 Premiere gefeiert - mit dabei waren Nico Santos ("Rooftop"), das französische DJ-Duo Ofenbach ("Be Mine") und der unglaubliche coole Tom Walker ("Leave A Light On").

(c) BAYERN 3

Das war 'BAYERN 3 fresh - das neue Hit-Festival' im vergangenen Jahr - mit Nico Santos, Ofenbach und Tom Walker

Gewinnt Tickets für 'BAYERN 3 fresh - das neue Hit-Festival' - jetzt bewerben!

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen

Kurzzusammenfassung

Nach der grandiosen Premiere im vergangenen Jahr, feiern wir auch in diesem Frühjahr wieder zusammen mit euch "BAYERN 3 fresh - das neue Hit-Festival"! Mit am Start: BRIT Awards-Sieger und Grammy-Gewinner Jax Jones ("You Don't Know Me"), Überflieger Josh. ("Cordula Grün"), Songwriter Bosse ("Augen zu Musik an") und fresher Sound aus Bayern von Newcomer Malik Harris ("Say the Name").