Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
WIERBetter Days
19:50 Uhr
Red Hot Chili PeppersDani California
19:46 Uhr
VizeGlad you came
19:43 Uhr
Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary LambertSame Love
19:39 Uhr
Demi LovatoCool for the summer
19:34 Uhr
mehr

BAYERN 3 Start-up Challenge

Diese Start-ups haben es in die Top 20 geschafft!

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal

Fast 600 Bewerbungen von kreativen und innovativen Start-ups sind in den letzten Tagen und Wochen über bayern3.de reingekommen. Alle mit tollen Produkten und motivierten Gründerteams. Dann die wohl schwierigste Aufgabe: zu entscheiden, wer es in die TOP 20 der Start-up Challenge schafft.

Am Anfang dieser Woche war die erste Challenge gestartet:

Jedes Start-up hatte 30 Sekunden Zeit, um Chris und das BAYERN 3 Land von sich und seinem Produkt zu überzeugen und zwar mit einer Sprachnachricht.

Wer kommt weiter in die VOTING-PHASE in der kommenden Woche und bei welchem Start-up geht der Daumen von Chris Obereder nach unten?

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Fast 600 Bewerbungen von kreativen und innovativen Start-ups sind in den letzten Tagen und Wochen über bayern3.de reingekommen. Alle mit tollen Produkten und motivierten Gründerteams. Dann die wohl schwierigste Aufgabe: zu entscheiden, wer es in die TOP 20 der Start-up Challenge schafft.