Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Teddy SwimsLose Control
8:26 Uhr
Blanco BrownThe git up
8:23 Uhr
Tiësto & Ava MaxThe Motto
8:20 Uhr
GinuwinePony
8:14 Uhr
Zoe WeesLightning
8:11 Uhr
mehr

BAYERN 3 Start-up Challenge

Diese Start-ups haben es in die Top 20 geschafft!

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal

Fast 600 Bewerbungen von kreativen und innovativen Start-ups sind in den letzten Tagen und Wochen über bayern3.de reingekommen. Alle mit tollen Produkten und motivierten Gründerteams. Dann die wohl schwierigste Aufgabe: zu entscheiden, wer es in die TOP 20 der Start-up Challenge schafft.

Am Anfang dieser Woche war die erste Challenge gestartet:

Jedes Start-up hatte 30 Sekunden Zeit, um Chris und das BAYERN 3 Land von sich und seinem Produkt zu überzeugen und zwar mit einer Sprachnachricht.

Wer kommt weiter in die VOTING-PHASE in der kommenden Woche und bei welchem Start-up geht der Daumen von Chris Obereder nach unten?

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Fast 600 Bewerbungen von kreativen und innovativen Start-ups sind in den letzten Tagen und Wochen über bayern3.de reingekommen. Alle mit tollen Produkten und motivierten Gründerteams. Dann die wohl schwierigste Aufgabe: zu entscheiden, wer es in die TOP 20 der Start-up Challenge schafft.