Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?! 20-00bis 00:00 Uhr
Sam Smith feat. Kim PetrasUnholy
22:19 Uhr
IyazReplay
22:16 Uhr
DashaAustin
22:10 Uhr
Alvaro SolerLa Cintura
22:07 Uhr
David Guetta, Anne-Marie & Coi LerayBaby Don't Hurt Me
22:05 Uhr
mehr

Das schaffst du nie!

Challenge: 24 Stunden Fußball spielen

Eine neue 24 Stunden Challenge steht an! Diesmal müssen Ariane Alter und Sebastian Meinberg wieder als Team bestehen! Das letzte Mal, als sie gemeinsam eine 24 Stunden Challenge machen mussten, haben sie kläglich versagt. Ari wurde beim 24 Stunden Schiffschaukeln nach sieben Stunden übel. Das lag wohl daran, dass sie währenddessen auf einem kleinen Smartphone Fußball geschaut haben. 

Unser Redakteur Marc Seibold fand das so lustig, dass er ihnen für die erste Challenge bei BAYERN 3 eine 24 Stunden Fußballchallenge verpasst hat. Ob Ari und Meini das schaffen, erfahrt ihr in der neuen Folge von „Das schaffst du nie!“.

>> Auch interessant: Worum geht's bei DSDN? 

Das schaffst du nie! bei YouTube

Das schaffst du nie! in der ARD Mediathek

KURIOSE FUßBALL REKORDE

24 Stunden Fußball spielen ist schon eine verrückte Challenge, aber es gibt noch eine ganze Reihe anderer verrückter Rekorde in diesem Sport. Der Ukrainer Nikolai Kutsenko hat einen Fußball 24:30 Stunden lang ohne Unterbrechung mit Kopf und Fuß jongliert. Noch beeindruckender ist das längste Fußballspiel der Geschichte. Es dauerte 168 Stunden und endete mit einem unglaublichen Unentschieden von 1802 zu 1802. 

Das schaffst du nie! - Das sind die Hosts

Du willst mehr über Ari, Meini und Redakteur Marc wissen? Hier stehen sie dir Rede und Antwort:

>> Zur Team-Seite von Ariane 'Ari' Alter

>> Zur Team-Seite von Sebastian 'Meini" Meinberg

>> Zur Team-Seite von Marc Seibold

Challenge: 24 Stunden Fußball spielen

Ein Film von: Jakob Wihgrab & Marc Seibold

Redaktion: Johannes Vogl, Philipp Güttinger, Melanie Sotouky, Alana Piller, Nina Vogl, Leonhard Schmid

Kamera: Chris Hofmann, Mathias Ahlmer, Robin Worms, Kai Metzner, Moritz Mayer

Schnitt: Tom Fütterer, Leila Naimi (DropIn-TV)

Mischung: Matthias Sautier

Kanalmanagement: Christian Tim To  

Kurzzusammenfassung

24 Stunden Fußball spielen? Unser Redakteur Marc Seibold fand das so lustig, dass er Ari und Meini für die erste Challenge bei BAYERN 3 eine 24 Stunden Fußballl-Challenge verpasst hat. Ob die beiden das schaffen, erfahrt ihr in der neuen Folge von „Das schaffst du nie!“.