Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute-am Wochenende 16-20bis 20:00 Uhr
PinkRunaway
17:20 Uhr
TLCNo Scrubs
17:17 Uhr
Tom GregoryForget Somebody
17:14 Uhr
TiëstoLay Low
17:10 Uhr
Dua LipaHoudini
17:07 Uhr
mehr

Das schaffst du nie! (DSDN)

Schleich dich ohne Ticket aufs Konzert von Jason Derulo

Nachdem Sebastian Meinberg bereits mit seinem Sofa-Coup erfolgreich war, muss Ariane Alter heute ran! Sie muss sich auf das Jason Derulo-Konzert in der Olympiahalle München schleichen, ohne Ticket! Kann sie es schaffen, aufs Konzert zu kommen?

„Es geht steil bergab und die „Das schaffst du nie!“-Stars sind am Boden ihrer Karriere! Erst klaut Sebastian Meinberg ein Sofa aus dem Möbelhaus, und heute reiht sich Ariane Alter in diese skrupellosen Machenschaften ein?“ So oder so ähnlich stellt sich vermutlich unser Fiesling Marc Seibold die Schlagzeilen im Newsticker vor, nachdem er seine Kontrahenten zu den letzten Aufgaben auffordert. Heute muss sich Ariane Alter auf das Jason Derulo-Konzert in der Olympiahalle München schleichen, ohne Ticket! Kann sie es schaffen, aufs Konzert zu kommen? Das seht ihr in der neuen Folge von „Das schaffst du nie!“.

DAS IST DOCH ILLEGAL - ANZEIGE IST RAUS!

Diese ganze Challenge war im Vorfeld natürlich mit dem Veranstalter abgesprochen. Die Sicherheitsmitarbeiter vor Ort wussten allerdings nichts von dieser Aktion und hätten jederzeit eingreifen und Ari aufhalten können. Ohne Absprache und Erlaubnis, würde es sich um eine illegale Handlung handeln, die Konsequenzen nach sie ziehen könnte. Wir raten dringend davon ab, dies nachzumachen. 

>> Auch interessant: Worum geht's bei DSDN?

Das schaffst du nie! bei YouTube

Das schaffst du nie! in der ARD Mediathek

WIGGLE WIGGLE JASON DERULO

Seine Musik ist im letzten Jahrzehnt nicht aus dem Radioprogramm wegzudenken gewesen. Mit Songs wie „In My Head“, „Swalla“, „Wiggle“ und vielen weiteren Hits füllt er Tanzflächen in Clubs und Konzerthallen weltweit. Zudem hat er bereits mit Rappern wie Pitbull, Snoop Dogg oder Birdman einige Club-Banger aufgenommen. Fun Fact: Sein Künstlername „Derulo“ ist eine Aussprache, die an seinen Nachnamen Desrouleaux angelehnt ist. Und heute ist Marc Seibold direkt mittendrin! Kann Ari es auch auf das Konzert schaffen?  

Das schaffst du nie! - Das sind die Hosts

Du willst mehr über Ari, Meini und Redakteur Marc wissen? Hier stehen sie dir Rede und Antwort:

>> Zur Team-Seite von Ariane 'Ari' Alter

>> Zur Team-Seite von Sebastian 'Meini" Meinberg

>> Zur Team-Seite von Marc Seibold

Das schaffst du nie! / BAYERN 3 

Schleich dich ohne Ticket aufs Konzert von Jason Derulo || Das schaffst du nie!

 Schleich dich ohne Ticket aufs Konzert von Jason Derulo

Ein Film von Mathias Ahlmer

Moderation: Ariane Alter, Marc Seibold

Redaktion: Johannes Vogl, Marc Seibold, Alana Piller, Daniel Czys, Christian Tim To, Melanie Sotouky

Kamera: Jonas Schlögel, Johanna Söth

Schnitt: Leila Naimi

Postproduction/Grafik: Lukas Brenninger, Xenia Leidig

Mischung: Benedikt Wießmeier

Kanalmanagement: Christian Tim To

Kurzzusammenfassung

In der heutigen DSDN-Challenge muss Ariane "Ari" Alter sich ohne Ticket auf das Konzert von Jason Derulo in der Olympiahalle München schleichen. Kann sie es schaffen, aufs Konzert zu kommen?