Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Feelgood-Freitagbis 19:00 Uhr
GlasperlenspielGeiles Leben [Madizin Single Mix]
16:21 Uhr
Sam Smith feat. Kim PetrasUnholy
16:16 Uhr
Sunrise AvenueFairytale Gone Bad
16:13 Uhr
LoiGold
16:08 Uhr
Ofenbach feat. Norma Jean MartineOverdrive
16:05 Uhr
mehr

BAYERN 3 Fitness-Frühling

Yoga mit Wincent Weiss: Die komplette Session ist da!

6 Millionen Minuten Sport zwischen dem 1. April und dem 1. Mai - das war unser Ziel im BAYERN 3 Fitness-Frühling. Und das haben wir mit euch zusammen erreicht! Aber ihr könnt euch natürlich weiterhin bewegen. So wie Yoga-Expertin Sinah Diepold und BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle. Sie hatten bei einer ihrer Sessions einen Promi-Gast am Start: Wincent Weiss. Und der schlägt sich sensationell. Schaut euch unbedingt das Video an!

Wincent Weiss ist ein Yoga-Naturtalent! Hier das Beweisvideo - nämlich die komplette Yoga-Session mit Yogalehrerin Sinah Diepold zum Nach- und Mitmachen. 

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben
1/7

Yogalehrerin Sinah Diepold (Mitte) hat für Jacqueline Belle und Wincent Weiss eine Yoga Session vorbereitet.

Kurzzusammenfassung

6 Millionen Minuten Sport zwischen dem 1. April und dem 1. Mai - das war unser Ziel im BAYERN 3 Fitness-Frühling. Und das haben wir mit euch zusammen erreicht! Aber ihr könnt euch natürlich weiterhin bewegen. So wie Yoga-Expertin Sinah Diepold und BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle. Sie hatten bei einer ihrer Sessions einen Promi-Gast am Start: Wincent Weiss. Und der schlägt sich sensationell. Schaut euch unbedingt das Video an!