0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
The Kid LaroiWithout you
20:56 Uhr
AlmaKarma
20:53 Uhr
Jan Delay & MarteriaEule
20:49 Uhr
Ed Sheeran & Justin BieberI Don't Care
20:45 Uhr
The Pussycat Dolls feat. Busta RhymesDon't cha
20:41 Uhr
mehr

BAYERN 3 Fitness-Frühling

Yoga mit Wincent Weiss: Die komplette Session ist da!

6 Millionen Minuten Sport zwischen dem 1. April und dem 1. Mai - das war unser Ziel im BAYERN 3 Fitness-Frühling. Und das haben wir mit euch zusammen erreicht! Aber ihr könnt euch natürlich weiterhin bewegen. So wie Yoga-Expertin Sinah Diepold und BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle. Sie hatten bei einer ihrer Sessions einen Promi-Gast am Start: Wincent Weiss. Und der schlägt sich sensationell. Schaut euch unbedingt das Video an!

Wincent Weiss ist ein Yoga-Naturtalent! Hier das Beweisvideo - nämlich die komplette Yoga-Session mit Yogalehrerin Sinah Diepold zum Nach- und Mitmachen. 

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben
1/7

Yogalehrerin Sinah Diepold (Mitte) hat für Jacqueline Belle und Wincent Weiss eine Yoga Session vorbereitet.

Kurzzusammenfassung

6 Millionen Minuten Sport zwischen dem 1. April und dem 1. Mai - das war unser Ziel im BAYERN 3 Fitness-Frühling. Und das haben wir mit euch zusammen erreicht! Aber ihr könnt euch natürlich weiterhin bewegen. So wie Yoga-Expertin Sinah Diepold und BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle. Sie hatten bei einer ihrer Sessions einen Promi-Gast am Start: Wincent Weiss. Und der schlägt sich sensationell. Schaut euch unbedingt das Video an!